Mit dem Skateboard zum Mainboard. #klickklickkickflip

Oktober 2022

Johannes arbeitet bei uns im Internationalen Datenaustausch am Standort Würzburg. Was ihn als Mensch ausmacht, ist aber so vieles mehr. Er skatet, er wandert, er trifft Freunde und und und. Würzburg ist für ihn der beste Ort, um all das unter einen Hut zu bringen. Gleichzeitig weiß er es zu schätzen, dass er bei der DRV Bund einen sinnvollen und flexiblen Job hat – der ihm das erst ermöglicht.
Wir wollten genau dieses Gefühl auf den Punkt bringen. Hat’s geklappt?

 

Die echte_IT flipt mit Johannes direkt auf die Kinoleinwand!

 

video
play-rounded-outline

 

Und direkt vom Kino, slidet Johannes auf echte-it.de weiter, als 8bit-Skater auf dirketem Weg zum Job bei der echten IT in Würzburg.

 

Banner mit einem Skateboardfahrer der von links nach rechts fährt

 

 

Oha, OoH

 

 

 

Snippets für Social Media

 

video
play-rounded-outline

#Deine Meinung ist die schönste Meinung:

    *Hier gibts keine halben Sachen. Bitte ausfüllen.